Dienstleistungen

 

Alle Dienstleistungen auf einen Blick




Auch nach dem Verkauf der GARTEN MAGS GMBH bin ich - neben anderen Dienstleistungen - weiterhin in den folgenden Bereichen tätig:



Gartenunterhalt - Gartenpflege - Gartengestaltung - Gartenbau - Gartenplanung

Ich unterstützte Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Gartens vom ersten Kontakt bis zum Gartenunterhalt, der Gartenpflege, der Gartengestaltung, dem Gartenbau und der Gartenplanung.

Dazu gehören alle Arbeiten, die mit einer Umgebung anfallen! Ich verarbeitete zusammen mit meinem alten, bewährten Team neben Erde, Pflanzen, Natursteinen, Beton auch Holz, Metall und Kunststoff.

Ihren Wünschen und Bedürfnissen biete ich die idealen Lösungen an! Ich bin seit 22 Jahren Gartenunterhalter aus Leidenschaft! Die Liebe zur Natur, das Talent für die Gestaltung und Zeichnung, das Auge und die Vorstellungskraft sowie die Umsetzung und Nachhaltigkeit lassen mich nicht nur schöne und individuelle, sondern auch nützliche und sinnvolle Gärten bauen und unterhalten. Meine Kunden fühlen sich wohl und sind zu Hause, sei es in privaten, repräsentativen Wohlfühlgärten oder in kleinen Traum- und grossen Naturgärten! Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte und/oder rufen Sie mich für eine Besichtigung/Besprechung vor Ort an!

Mitglied JARDIN SUISSE + GBS

Mitglied Gärtnermeisterverband des Kantons Zürich + Verein Bildungszentrum Gärtner JardinSuisse Zürich

079 421 48 36

www.magsgemperle.ch

https://www.facebook.com/magsdienstleistungen/

mags.gemperle@bluewin.ch




Geführte Motorrad-Touren in Amerika und Kanada

(mit Begleitfahrzeug)

Nach dem Motto

THE ROAD, THE RIDE AND YOU

finden jährlich 2-3 Touren statt.

Von einer einzigen Tour mit California Harley Tours nimmt der Teilnehmer unzählige, spektakuläre Eindrücke von sämtlichen Facetten des US-Westens in Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona und je nach Tour, auch vom Westen Kanadas mit nach Hause.

Alle Touren sind speziell ausgesucht und deshalb auch sehr abwechslungsreich. Mann/Frau erlebt eindrückliche, menschenleere Landschaften, ungezähmte, unberührte Natur, die schönsten National-parks, die Weite der Wüste, Berglandschaften und den Pazifischen Ozean genauso wie das urbane Amerika in Städten, Ortschaften oder Dörfern wie aus dem wilden Westen.

Für einen uneingeschränkten Genuss und ausgiebige Zwischenstopps bei Sehenswürdigkeiten sind die Tagesstrecken auf eine optimale Länge ausgerichtet. Es sind maximal 8 Teilnehmende pro Tour vorgesehen; die Harley Davidson oder Indian können von den Teilnehmern individuell ausgesucht werden (natürlich können auch andere Marken gemietet werden).

Die Uebernachtungen finden in komfortablen, ausgesuchten Drei- und Vierstern-Hotels satt; Doppel- oder Einzelzimmer nach Wunsch; alle Flüge sind immer direkt ab und wieder zurück nach Zürich. Die Reisen mit dem Motorrad sind sehr bequem, d.h. keinerlei Einschränkungen dank Begleitfahrzeug für Gepäck- und, falls nötig oder erwünscht, Personentransport.

Alle Touren sind auf der Homepage inkl. Preisangaben im Detail beschrieben!

Ich bin ein sehr erfahrener Tour-Guide und seit 20 Jahren im Westen von Amerika und Kanada unterwegs und kenne die Gegend wie meine Hosentasche.

Alle Fotos auf der Homepage sind Eigentum von californiaharleytours.ch und sind Schnappschüsse und Aufnahmen, die ich auf den vielen Reisen und Touren in den letzten Jahren gemacht hat.

www.californiaharleytours.ch

https://www.facebook.com/californiaharleytours/

info@californiaharleytours.ch




Management/Booking BAND GOES WILD - Rock’n’Roll’Blues

Ich bin auch in der Musikbranche zu Hause. Neben meiner Tätigkeit als Moderator beim ROCK THE RING und anderen Events, als ehemaliger Präsident und Mitglied des Vereins LOVE RIDE SWITZERLAND während 14 Jahren trete ich auch als Organisator von Konzerten in der Region auf. Dazu gehört auch die Betreuung und das Management der Rock’n’Roll und Bluescombo BAND GOES WILD. Die Mitglieder der Zürcher Oberländer Band um Larry Bluesdoktor Schmuki, Hanspeter Hamp Ruosch, Wolfgang Wolfi Debrunner und Marcel Vögi Vögele gaben 2014 nach zwölfjährigem Unterbruch ein fulminantes Comeback im Scala Wetzikon. Seither sind sie wieder auf den kleinen und grossen Bühnen unseres Landes unterwegs (im 16. Juni stehen sie u.a. auf der Bühne des Curtiplatzes am Blues’n’Jazz in Rapperswil) oder rocken an Privat- und Firmenanlässen, kleinen und grossen Open Airs.

Am 13. Januar des neuen Jahres findet im Scala Wetzikon die erste CD-Taufe nach der Wiedervereingung der Band statt.

www.bandgoeswild.ch

https://www.facebook.com/BANDGOESWILD/

info@bandgoeswild.ch 




Gartenmags oder Magsgemperle – das ist hier die Frage!

Ein paar Vorkommnisse in der jüngsten Vergangenheit und verschiedene Gründe zwingen mich, folgendes klar zu stellen.

Was war

Vor geraumer Zeit (2016) habe ich mich entschieden, meine Garten Mags GmbH im Sinne einer Weiterführung des Unternehmens und als kleine Altersvorsorge an einen Nachfolger zu verkaufen. Beabsichtigt war dabei, dass ich in reduziertem Mass gegen Entgelt weiterhin gewisse Aufgaben und Arbeiten für die Garten Mags GmbH erledigen werde.

Was kam

Im Zuge der Verkaufsabwicklung und der beabsichtigten geregelten Übergabe an den Käufer haben sich leider vermeintliche Gemeinsamkeiten als unüberwindbare Gegensätze herausgestellt. Eine fruchtbare Zusammenarbeit mit dem neuen Besitzer der Garten Mags GmbH hat sich als absolut unmöglich erwiesen. Deshalb bin ich unter dem Namen Max Gemperle Dienstleistungen erneut mit Kernkompetenzen im Markt präsent, habe aber mit Garten Mags rein gar nichts mehr zu tun.

Was nun ist

Ich werde nach wie vor (und kaum erstaunlich) persönlich mit dem Namen Garten Mags assoziiert. Zudem habe ich die unter diesem Namen laufenden Präsenzen im Internet und auf Facebook mit meinem Unternehmen verkauft. Entsprechend fallen nun aber auch die Reaktionen auf die teilweise mehr als zweifelhaften Aktivitäten der Firma Garten Mags GmbH auf dem Markt, im Internet und auf Social Media auf mich zurück.

Dagegen möchte ich mich ein für alle Mal und in aller Deutlichkeit verwehren: Alles, was unter dem Namen Garten Mags läuft, gesehen oder gelesen wird, hat mit mir, meiner Person und meiner Tätigkeit rein gar nichts (mehr) zu tun. Die Garten Mags GmbH ist für mich definitiv Geschichte – neu gibt’s dafür das Einzelunternehmen Max Gemperle Dienstleistungen Gartenunterhalt, Gartenbau und Gartengestaltung mit diesen Koordinaten:

Schweipelstrasse 7, 8340 Hinwil

079 421 48 36

mags.gemperle@bluewin.ch

www.magsgemperle.ch.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Kenntnisnahme und Euer Verständnis.

Max 'mags' Gemperle


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden